Hallo Welt!

Da bin ich.

Eine junge Dame Perle aus dem Ruhrpott. Mit ihrem gefühlt 4852. Blogversuch. Mal schauen, wie lange ich es dieses Mal durchhalte. Bisher waren meine Blogs immer so von semi-langer Lebensdauer…
Wer mehr über mich erfahren möchte, der sehe sich bitte den entsprechenden Link an. Wenn dann noch Fragen offen sind, und das sind sie bestimmt, der darf gern fragen (wofür sind die Kommentare wohl sonst da?) und vielleicht bietet das ja sogar Stoff für weitere Blogeinträge.
Da ich noch am Anfang meiner Blog-„Karriere“ stehe bitte ich um Nachsicht, falls Layout und Stil noch nicht perfekt sind und hier und da noch ein bisschen Baustelle besteht. Wir haben ja alle mal klein angefangen, näch?
In diesem Sinne beende ich diesen ersten kleinen Blogeintrag an dieser Stelle. Ich hoffe, es war nicht der letzte.

Bis dahin,
Prost,

die Ruhrpottperle!

Kommentar verfassen

