Hello Frühling!

Nice to meet you. Setz‘ dich doch. Bleib ein bisschen. Vielleicht auch ein bisschen länger? Ich würde mich freuen.
Heute war ein wunderbarer Tag. Nachdem ich gestern einen fabelhaften Abend mit einigen Arbeitskolleginnen / Freundinnen hatte, bei dem mir vor Lachen oft die Tränen kamen, war ich heute mit dem Lieblingsmann an der Ruhr. Im Ruhrpott kann man fast überall am Fluss spazieren gehen, sitzen, in Restaurants und Biergärten essen und trinken oder Minigolf spielen. Also waren wir heute ein bisschen unterwegs und haben den ersten wirklich schönen Frühlingstag 2015 genossen. Über die rücksichtslosen Radfahrer werde ich mich an anderer Stelle nochmal gesondert aufregen, das mache ich nicht hier. Ansonsten war’s wirklich schön. Wir haben ein paar Minuten auf einer Bank gesessen und sind spazieren gegangen und haben einfach ein paar Sonnenstrahlen aufgesogen.
Ich konnte heute sogar zum ersten Mal seit Monaten wieder meine Jeansjacke anziehen!! Endlich konnte der Wintermantel mal zu Hause bleiben, ich hab mich ja so gefreut!

Nach unserem Trip sind wir dann noch bei der Eisdiele unseres Vertrauens vorbeigefahren. Betonung auf vorbei, denn es war so brechend voll, die Schlange ging bis auf die Straße, dass wir vermutlich eine Dreiviertelstunde hätten warten müssen auf unser Eis. Und so gut schmeckt kein Eis, dass ich dafür so lange anstehe!

Ich hoffe jedenfalls, dass das schöne Wetter jetzt ein bisschen bleibt (obwohl der Wetterbericht ja nicht ganz so wahnsinnig gut aussieht) und ich den Wintermantel demnächst endgültig bis nächsten November wieder in den Schrank verbannen kann.

In diesem Sinne,
Prost,

die Ruhrpottperle!

Kommentar verfassen

