Lieblinge im April

Habe ich nicht noch vor einigen Tagen geschrieben, wie schnell der April verflogen ist? Deshalb und weil ich gern positive Gedanken weitergebe gibt’s heute meine liebsten Dinge, Ereignisse, Menschen im verdammt kurzen Monat April!
Viel Spaß!

  1. Meine Trauzeugin. Ich liebe sie, immerhin ist sie seit einigen Jahren meine beste Freundin. Sie kennt mich, sie versteht mich und sie steht mir mit Rat und Tat zur Seite. Und jetzt ist sie auch noch meine Trauzeugin und völlig verrückt wegen der Hochzeit. Ich kann alles mit ihr besprechen und sie hat immer tolle neue Ideen für mich. Einen riesengroßen Kuss an dieser Stelle!
  2. Pläne für „nach der Uni“. Ich studiere ja Germanistik und Niederlandistik auf 2-Fach B.A. und bin in den letzten Zügen meines Studiums. Und aus genau diesem Grund recherchiere und bereite ich im Moment Pläne für die Zeit nach dem Studium vor. Es macht mir total viel Spaß, Redaktionen, Schulen, Verläge herauszusuchen, bei denen ich mich bewerben will und Texte für die Bewerbungsunterlagen zu verfassen. Ich bin völlig euphorisch!
  3. Ein Buch, und zwar Fame Junkies von Morton Rhue. Ist in Deutschland im Ravensburger Buchverlag erschienen und dreht sich, grob gesagt, um berühmte Personen und unseren Umgang mit ihnen. Ein wirklich spannendes Buch und wer Morton Rhue (Die Welle oder Ich knall euch ab!) kennt, weiß, dass er einen Schreibstil hat, dank dem sich der Leser völlig mit einer Geschichte identifizieren kann.
  4. Jeansjacke tragen. Ist auch gleichzusetzen mit warmen Temperaturen und schönem Wetter. Ich liebe es, endlich meine Wintermäntel eingemottet zu haben und wieder leichtere Kleidung tragen zu können. Jeansjacken, Chucks, Shorts mit Leggings… ich liebe den Frühling! Und meine Sonnenbrille konnte ich endlich auch wieder herauskramen! 🙂

Und weil aller guten Dinge drei vier sind, war’s das an dieser Stelle.
Ich freue mich, eure liebsten Dinge und Ereignisse im April zu lesen!

In diesem Sinne,
Prost,

die Ruhrpottperle!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s