Es weihnachtet…

… im Juli?! Ja, anscheinend schon.

Auch wenn ihr mich jetzt alle für völlig bescheuert haltet, schaue ich seit einigen Tagen wie eine bekloppte Herbst-Winter-Weihnachts-Videos auf YouTube. Angefangen hat alles vor einigen Tagen auf instagram und Pinterest.
Die fabelhafte Vorstandcinderella aka MrsMara hat nämlich bei instagram ein Foto hochgeladen mit folgendem Kommentar:

Jetzt wisst ihr hier auch Bescheid! | Oh man… So in der Hälfte des Jahres hüpft dann schon immer ein kleiner Weihnachtself in meinem Kopf herum! BOING-BOING-BOING! Ich will dieses Jahr ganz viel basteln! Das muss halt geplant werden!  Außerdem möchte ich dieses Jahr endlich wieder ein „Weihnachten mit Mara“ machen! Wer meine ersten Youtube Jahre verfolgt hat weiß Bescheid!  | Ich zieh dann mal meine Rudolphöhrchen auf und lege „In der Weihnachtsbäckerei“ ein… dankt mir für den Ohrwurm später!  (PS: Twitter @MrsMara | Pinterest: MrsMaraPins | Youtube: Vorstadtcinderella )

Und – zack – war die kleine Ruhrpottperle im Weihnachtsfieber! Ich überlege also, was ich dieses Jahr alles backen will, was ich an Deko haben möchte, was ich verschenken will; ich freue mich auf die ModeHeimHandwerk-Messe im November, denn dort gibt es immer eine wunderbare Weihnachtshalle und und und.
Und ja, ich weiß, dass das verrückt ist. Ich weiß, dass ich den Sommer genießen sollte, so lange er da ist. Aber, ganz im Ernst? So viel anders als jetzt ist das Wetter vergangenes Weihnachten auch nicht gewesen… Um die 15 Grad und Regen. Na, Prost Mahlzeit, was ein Sommer. Vielleicht kommt der ja nächste Woche nochmal zurück und dann kann ich ihn wieder ganz toll genießen.

Doch bis dahin werde ich mir weiter Last-Minute-Geschenktipps (Last minute? Haha…) und Backvideos auf YouTube ansehen und mich darauf freuen, dieses Jahr vielleicht schon im November anzufangen zu backen!

In diesem Sinne,
Frohe Weihnachten und Prost,

die Ruhrpottperle!

Kommentar verfassen

