Frohe Weihnachten

Ihr Lieben!

Ich wünsche euch auf diesem Wege ein frohes Weinachtsfest, oder, falls ihr kein Weihnachten feiert, einfach ein paar entspannte freie Tage im Kreise eurer Familie und Freunde.
Rutscht gut in das neue Jahr, ich hoffe, 2016 hält viele tolle neue Erfahrungen für euch bereit!

Ich möchte mich bedanken, für alle Aufrufe, Likes, Kommentare auf meinem Blog, und das, obwohl ich oft so wenig aktiv war und Beiträge oft wochenlang auf sich haben warten lassen! Ich hoffe, dass sich das im kommenden Jahr bessert!

Ich habe ein paar aufregende Dinge für 2016 (und darüber hinaus) geplant, ihr könnt euch schonmal auf neue Beiträge und Projekte freuen!

Ich hoffe, wir lesen uns im neuen Jahr (mit den Lieblingen aus Dezember? Wie wär’s?) wieder.

In diesem Sinne,
Prost,

die Ruhrpottperle!

Kommentar verfassen

