Nur die besten sterben jung?

Nicht ganz.

Ich bin regelrecht verstört. Diese Woche haben uns bereits zwei Legenden ihres Fachs verlassen. Und das mit gerade mal 69 Jahren. Da fragt man sich: Ist 69 jetzt das neue Club27??? Ist das fair? Der Tod war noch nie fair!

David Bowie, großartiger Schauspieler, noch geoßartigerer Musiker. Eine Legende, ein absolutes Phänomen! Inspiration für Millionen junge Menschen, die er bis heute auf ihrem Lebensweg begleitet hat.

Alan Rickman, fantastischer Schauspieler, der als Severus Snape Millionen von Kinobesuchern verzaubert und fasziniert hat. Einer der Besten, einer der Größten.

Raiders your wands. We can be heroes, just for one day. Rest in peace, Alan Rickman und David Bowie.

In diesem Sinne,

Prost,

die Ruhrpottperle!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s