100 Beiträge – Danke

Wow, dies ist mein einhundertster Beitrag auf dem Blog.

Es hat zwar knapp 1 1/2 Jahre gedauert bis hierher und dennoch bin ich stolz. Stolz, dass ich das Projekt „neuer Blog“ nicht wieder nach einigen Wochen oder Monaten verworfen habe, so wie früher. Stolz, dass es tatsächlich Menschen gibt, die sich diese unregelmäßig erscheinenden Beiträge durchlesen. Stolz, dass die Ruhrpottperle inzwischen fast eine kleine Marke ist, die so auf twitter, instagram, facebook und ask.fm vertreten ist. Stolz, dass ich das immer weiter ausbauen kann. Und das, obwohl ich das immer noch als „Tagebuch“ und definitiv immer noch „nur“ als Hobby betreibe.

Ich möchte an dieser Stelle Danke sagen.
Danke für 23 saunice Dudes, die diesem Blog folgen.
Danke für über 2.000 Besucher seit März 2015.Danke für über 5.100 Seitenaufrufe (Stand: 27.09.2016, 13:10Uhr).
Danke für 153 Likes auf meine Beiträge.
Danke für 32 Kommentare auf meine Beiträge (von denen ich wahrscheinlich die meisten selbst geschrieben habe).

Ein besonders großes Dankeschön geht an meinen Lieblingsmann und die sehr lieben Freunde, die hier regelmäßig mitlesen. Euer Lob, eure Kommentare (sei es hier oder privat, wenn wir uns unterhalten) machen mich verdammt glücklich.
Ihr seid mir so verdammt wichtig, manche dieser Beiträge gibt es nur dank, durch oder wegen euch. Danke.

Dieser Blog hat seit dem ersten Beitrag am 4. März 2015 einige Veränderungen durchgemacht. Es gab Zeiten, in denen ich so gut wie nichts geschrieben habe und Zeiten (wie im Moment), zu denen ich fast regelmäßig poste.
Ich hoffe, wir werden in Zukunft noch viele dieser Zeiten haben und viele spannende, interessante und lustige Blogposts schreiben, lesen und kommentieren.

Auf die nächsten hundert!

In diesem Sinne,
Prost,

die Ruhrpottperle!

1 Kommentar zu „100 Beiträge – Danke“

Kommentar verfassen

