Blogempfehlung: Anna Frost

Ich habe heute mal wieder eine Blogempfehlung für euch. Aber nicht nur das, es ist auch eine YouTube-Empfehlung, sozusagen eine 2-in-1-Empfehlung!

Anna Frost bloggt schon lange – zunächst auf ihrem Blog „Fashionpuppe“, seit einiger Zeit auf www.fafine.de. Dort schreibt sie über Fasion, Beauty, Lifestyle – im Grunde über alles, was ihr am Herzen liegt und einen Artikel wert ist. Anna Frost gehört zu meinen absoluten Lieblingsbloggerinnen, da sie mit ihrer natürlichen und lustigen Art einfach echt wirkt. Das lassen viele Damen im großen Blogger-Kosmos vermissen. Außerdem ist Anna, wie ich, ein Kind des Ruhrpotts und damit sowieso schon ganz wunderbar!

Seit dem letzten Jahr ist auch auf Annas YouTube-Kanal wieder mehr los. Gemeinsam mit ihrem Mann Jakob und der kleinen Tochter Emma (und, nicht zu vergessen: Hund Elvis!) gehen täglich Vlogs online. So können wir Stalker Follower Annas Alltag noch mehr verfolgen. Das macht neugierigen Menschen wie mir besonders viel Spaß!

Wer also mal ein paar Einblicke in das Leben einer dreiköpfigen Familie im schönen Hamburg (noch ein Pluspunkt!) haben möchte und sehen möchte, wie es bei hauptberuflichen Bloggern hinter den Kulissen zugeht, dem sei Anna Frost sehr an’s Herz gelegt!

In diesem Sinne,
Prost,

die Ruhrpottperle!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s