Eine Reise endet.

Diesen Blog begann ich vor nunmehr drei Jahren. Ich wollte aus meinem Leben berichten, Dinge erzählen und meine Leserinnen und Leser an dem teilhaben lassen, was mich bewegt. Das Bloggen hier hat mir lange Zeit unfassbar viel Spaß gemacht. Ich konnte persönliche Dinge erzählen, euch zeigen, was mich bewegt und mir am Herzen liegt. Doch jedes Kapitel endet irgendwann.

In den letzten Monaten hat sich vieles in meinem Leben verändert. Ich habe mich selbstständig gemacht, bin Mutter geworden. Diese Erfahrungen haben mein Leben ungemein bereichert und mich auch persönlich verändert. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, viele Fäden meines Lebens und meiner Online-Präsenz an anderer Stelle zusammenlaufen zu lassen.

Auf https://ruhrpottmutti.wordpress.com könnt ihr mir gern weiter folgen. Dort werde ich ab sofort und in Zukunft aus meinem Leben berichten, euch mitnehmen in den Alltag mit einem kleinen Wirbelwind und euch zeigen, was ich tue, liebe und was mich bewegt. Wahrscheinlich wird sich gar nicht so viel ändern. Da sich aber schon so viel geändert hat, erschien es mir richtig, eine neue Basis für eben jene Veränderungen zu schaffen. Einen neuen Ort, an dem mein Leben als Mutti, als Ehefrau, als Selbstständige und als Ruhrpottlerin mit Leib und Seele einen gemeinsamen Platz hat.

Die Reise „ruhrpottblog“ endet hier. Meine Blog-Reise aber noch lange nicht. Ich fange doch gerade erst an! Ich hoffe, wir sehen uns auf der anderen Seite. Schließlich wohnt jedem Ende auch immer ein Anfang inne.

In diesem Sinne,
ein letztes Mal Prost!

die Ruhrpottperle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s