Über die Perle

Hello!

Die meisten Informationen über mich finden sich ja natürlich in meinen Blogposts selbst. Abgesehen davon gibt es nicht viel über mich zu sagen:

Mein Name ist Nadine, ich bin studierte Germanistin, arbeite als Lektorin, bin verheiratet und lebe im Herzen des Ruhrgebiets. Wenn ich mich selbst beschreiben muss (was ich nicht gern tue), dann sage ich meist sowas wie „lustig, verrückt, laut“. Wer jetzt mehr über mich wissen möchte, dem lege ich die Blogposts an’s Herz – denn dafür sind wir ja hier.

In diesem Sinne,
Prost,

die Ruhrpottperle!

1 Kommentar zu „Über die Perle“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s